Meilentörn Trimaran: Fast Sailing mit Komfort.

Braucht das die Welt? Einfach einen schnellen Trimaran mieten und in Südfrankreich damit entlang der Cote d’Azur segeln, vielleicht sogar rüber nach Korsika!? 

„Ja, klar“, sagt Andy – unser Offshore Spezialist im Skipperteam. Trotz dem hohen Spassfaktor soll es ein seriöser Ausbildungstörn werden. Die Meilen werden selbstverständlich angerechnet – und wenige werden es nicht werden.

Der Neel 45 ist ein besonderes Schiff: Er verbindet den Komfort eines Katamarans mit dem Speed-Potential eines Tris. Schon mit sehr wenig Wind erreicht er eine Grundgeschwindigkeit, die man auf normalen Charterjachten kaum erleben wird. 

Dieser besondere Ausbildungstörn verbindet viele Meilen, Adrenalinsailing und jede Menge Segelspass auf die komfortabelste Weise miteinander!

Die Yacht ist bereits gechartert und es ist nur noch in der letzten Törnwoche ein einziger Platz frei!

Also am besten jetzt anmelden und noch von diesem einzigartigen Meilentörn profitieren!

  • Yacht:

    Schneller, komfortabler
    Neel 45 Trimaran.

  • Preis für 1 Woche:

    Kojenplatz: Fr. 1’450,00

  • Mehr Infos

    Kostenlose telefonische Törnberatung:
    032 / 512 92 08

  • Daten

    Wochen vom:
    06.04. – 13.04.2019
    und
    13.04. – 20.04.2019

  • Mindesteilnehmer

    Min. 3

  • Törnregion

    Südfrankreich:
    Montpellier, Löwengolf.

CHF 1'450,00

Auswahl zurücksetzen

Illustration:
Neel 45 by www.yacht-rent.de

Du hast eine Frage zu diesem Anbgebot? Schreib uns: